1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thomas1991, 15.12.2010 #1
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Guten Abend Leute :)

    Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Desire,
    ich habe mir vor kurzem das SMS App Handcent zusätzlich zu meinem schon vorher vorhandenen Nachrichten Programm installiert.
    Nun bekomme ich aber, wenn ich eine SMS erhalte, jeweils eine Benachrichtung. Also insgesamt 2 ;D
    Kann ich ausstellen das ich die Benachrichtigung von Handcent in der Leiste oben nicht mehr stehen hab, sondern nurnoch das Popup Fenster aufgeht mit der sms? Und wenn, welche App hilft mir dabei?

    Wäre mir eine große Hilfe wenn sich da jemand mit auskennen würde :)

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  2. stetre76, 16.12.2010 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    4,833
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    geht ganz einfach:
    Nachricht (also die HTC sms App) > Menü > Einstellungen > Empfangsbenachrichtigung Haken weg >>> damit bekommst du von der HTC-internen sms Applikation keine Benachrichtigung in der Taskleiste.

    Einstellung bei Handcent
    Handcent > Menü > Einstellungen > Benachrichtigungs Einstellungen > Popup Einstellungen und/oder Benachrichtigungseinstellungen
     
  3. Thomas1991, 16.12.2010 #3
    Thomas1991

    Thomas1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen