Ausblenden von einem "Element" in einer App

dnx

dnx

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander!

Hat jemand eine idee wie ich diesen Rot markierten bereich dauerhaft ausblenden/entfernen kann. Am Pc kann man bei firefox/chrome alles ausblenden wann man möchte mit Ad Block ultimate.
Gibt es auch sowas für Samsung? Habe das note20 ultra. Würde wie gesagt gerne den rot markierten bereich ausblenden damit ich gleich "meine suchagenten" sehen kann, ohne erst runter scrollen zu müssen. Die App heißt "Willhaben" ist ähnlich wie ebay kleinanzeigen in DE.

Vielen dank, freue mich über jeden tipp 😊

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20230519_142704_willhaben.jpg
    Screenshot_20230519_142704_willhaben.jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 41

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
271
EddyMX
EddyMX
U
Antworten
41
Aufrufe
823
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten