1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eken m002

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von tinkerbell1979, 30.09.2010.

  1. tinkerbell1979, 30.09.2010 #1
    tinkerbell1979

    tinkerbell1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo zusammen, vorab schon mal ein riesiges "Sorry" für die ggf. etwas dämlichen Fragen. Ich habe mir ein M002 gekauft, folgende Dinge "verwirren" mich:confused2::
    - usb-anschluss (warum mich das verwirrt? weil der keinen hat ;-)) also es gibt schon ein usb-kabel, aber damit könnte ich z.B. mein EKEN "nur" mit einem anderen Rechner verbinden... kann ich also keinen USB-Stick anschließen?
    - wlan, funktioniert pipifein, aber hat man ja nicht immer dabei :glare:... ich habe noch so einen internet-stick.. besteht die möglichkeit den an mein EKEN anzuschließen UND auch zu nutzen?
    - oder kann ich "einfach" eine Karte einschieben und dann per UMTS surfen...
    Ok, ihr merkt... ich hab nullo Plan :cursing:, wäre Euch somit dankbar für jede Hilfe
    Greetz tINK
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
  2. alxus one, 30.09.2010 #2
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    Vermutlich nicht. Bin mir nicht sicher. Vielleicht gehts mit einem Adapter. Bei manchen gehts bei anderen nicht.
    Nein
    Nein
     
    tinkerbell1979 bedankt sich.
  3. ricosch, 30.09.2010 #3
    ricosch

    ricosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2010
    tinkerbell1979 bedankt sich.
  4. tinkerbell1979, 30.09.2010 #4
    tinkerbell1979

    tinkerbell1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    ok, aber kann man das kabel kaufen? oder ist das eine "eigenkreation"?
    ...danke schonmal:rolleyes2:
     
  5. ricosch, 30.09.2010 #5
    ricosch

    ricosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.09.2010

    !Apple Sync DATA USB Ladekabel Kabel iPhone 4 iPod iPad bei eBay.de: Für Apple (endet 28.10.10 08:42:33 MESZ)

    2in1 USB Datenkabel Ladekabel Apple iPhone 3G Lader W bei eBay.de: Für Apple (endet 04.10.10 11:52:12 MESZ)

    USB Adapter Stecker A-Buchse auf A-Buchse Verbinder bei eBay.de: Kabel Adapter (endet 06.10.10 04:39:20 MESZ)

    sowas in der art, die docking stecker solln mit apple gleich sein.
    kommt halt alles aus einer fabrik :)
    aber garantie gebe ich keine.
    allerdings ist hier wohl ein usb stecker und keine buckse dran.
    aber gibt ja adapter, siehe oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010

Diese Seite empfehlen