Problem m.Tablet baugleich Eken W70

C

cologny2107

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal, bin ganz neu hier:smile:und muß mich erstmal durchfinden...:confused:
Hoffe ich bin hier richtig....wenn nicht, bitte bescheid sagen....

Nun zu meinem Problem:
Habe mir im Nov.12 ein China Tablet baugleich Eken W70 4.0 bei Kaufhafen bestellt und war bis gestern abend auch ziemlich zufrieden damit...denn auf einmal startet das Gerät nicht mehr vollständig, nach Erscheinen des Android-Männchens bleibt alles stehen:mad:
verbinde ich das Teil mit meinem Notebook startet es und ich kann es auch trennen und normal benutzen, aber nicht wieder starten......

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Ich muß dazu sagen, dass ich nicht wirklich Ahnung habe(bin schon alt:biggrin:) aber unter Anleitung bekomme ich sicher einiges hin:smile:
Habe auch schon nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts passendes gefunden....

Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre cool !!!
Bin nämlich ratlos:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
343
maxischd22
M
Y
Antworten
0
Aufrufe
378
YuT666
Y
B
Antworten
2
Aufrufe
613
Benjoo1337
B
Zurück
Oben Unten