1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eken Moo1

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von dino2306, 01.05.2011.

  1. dino2306, 01.05.2011 #1
    dino2306

    dino2306 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Ekem m001

    hallo ihr lieben
    und gleich mal sorrry falls ich was falsch mache[​IMG]bin noch ganz neu hier
    habe ein ekem M001 und einen t-com speedport 721v. bekomme das M001l nicht mit dem Router verbunden obwohl sidd und passwort für Personal wpa 2 eingebe.er hat auch schon mal ip adresse aberufen dann war kurz das w-lan zeichen für verbunden da.goggle konnte ich öffen ,doch egal was ich da eingegeben habe zb.ww.ebay.de kam dann webseite nicht verfügbar[​IMG]habe auch schon die v.1.7...... Firmware aufgespiet aber leider keinerlei erfolg damit.für Ratschläge wäre ich euch echt dankbar[​IMG]
    P.S. 1 mal war ich mit ebay vebunden ,
    Lieben Gruss Diana ​
     

Diese Seite empfehlen