1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

elf 2 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von antonius, 05.08.2012.

  1. antonius, 05.08.2012 #1
    antonius

    antonius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hi, ich hab seit einigen Tagen ein elf 2.
    Da gibt es ein Problem. Wenn das Display ausgaschaltet wird, egal ob automatisch oder manuell, lässt es sich nur mehr einschalten, wenn es kurz am Strom angeschlossen wird (USB oder Netzgerät). Ich hab jetzt schon das 3.ROM drauf (dzt. 717). Dieses Problem tritt bei allen auf. Hat jemand dafür eine Lösung?
     
  2. crobe, 07.08.2012 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Zurückschicken, weil der Einschalter defekt ist? Das Teil geht auf jeden Fall an, wenn du es an den Strom anschließt ( das machen die meisten Android Geräte ).
     
  3. antonius, 07.08.2012 #3
    antonius

    antonius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Zurückschicken wäre eine Möglichkeit, aber nur die letzte.
    Ist das wirklich der Schalter? Wenn es am Strom hängt kann ich das Display ein- und ausschalten sooft ich will. Nur ohne Strom geht es nicht.
     
  4. crobe, 08.08.2012 #4
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Du kannst mal im Internet suchen, ob jemand eine Mod gemacht hat, um das Gerät mit anderen Tasten ( Lautstärke z.B. ) einzuschalten ( Mache das bei meinem Defy ).
     
  5. elbarto123, 14.08.2012 #5
    elbarto123

    elbarto123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hast du schon etwas zu dem Thema gefunden? Seit eben funktioniert mein Powerbutton einfach nicht mehr..

    Mit der [App] 'ButtonRemapper' von xda-developers hab ich den PowerButton einfach auf eine andere Taste gelegt: Key 102 (Home) auf Power Wake geändert. Alternativ kann man auch im root-Verzeichnis unter system / usr / keylayout die Datei 'Vendor_0001_Product_0001.kl' mit dem Texteditor bearbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
  6. cannabis, 15.08.2012 #6
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011
    îch hatte das problem auch schonmal, nach einer weile ging der knopf aber wieder
     
  7. elbarto123, 15.08.2012 #7
    elbarto123

    elbarto123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ja bei mir ging er heute auch wieder..
     

Diese Seite empfehlen