1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email - App für HTC Tattoo

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Fresh-Princess, 11.08.2010.

  1. Fresh-Princess, 11.08.2010 #1
    Fresh-Princess

    Fresh-Princess Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey Ihr,

    jaaa ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.:confused:

    Gibt es eine Email-App?
    Sowas wie Handcent SMS nur für Emails?

    Habe bisher nichts gefunden und finde, dass das integrierte Mail"programm" ziemlich lahm ist und sich aufhängt etc.
    Gleiche Probleme hatte ich auch mit dem SMS-Tool. Seit Handcent funktioniert es aber. :D

    Liebe Grüße,
    Fresh-Princess
     
  2. Fisco83, 11.08.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    kenn mich zwar mit thirdparty-mail-apps nicht aus, aber probier mal k9 aus. Wenn du es nicht im Market findest, dann google mal nach der apk!
     
  3. UncannyValley, 11.08.2010 #3
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi Fresh-Princess,

    K9 hab ich auch schon öfter gehört, scheint recht beliebt zu sein.
    Ich benutze aber auch noch das HTC Mail und kann keine Probleme damit feststellen.
     
  4. t0770, 13.08.2010 #4
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hallo Prinzessin,

    K9 find ich ziemlich klasse: Alle Postfächer in einem Posteingang (farblich kodiert), schnell, gut konfigurierbar. Ich hatte beim On-Board-Prg oft das Problem, dass Mails im Postausgang vergammelten - bei K9 nicht!

    Gruß

    Tim
     
  5. Fresh-Princess, 15.09.2010 #5
    Fresh-Princess

    Fresh-Princess Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey,

    danke für die Antworten. :thumbsup:
    Ich werde das mal versuchen!

    Im Moment benutze ich die Googlemail-App - scheint auch gut zu laufen (nachdem ich eine ID angelegt habe und meine GMX MAils umleiten lasse..)
     

Diese Seite empfehlen