1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email-App speichert zu viele Mails, interner Speicher voll?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von steinbach888, 29.03.2011.

  1. steinbach888, 29.03.2011 #1
    steinbach888

    steinbach888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Eine kurze Frage und hoffentlich eine "schnelle" Hilfe: bei mir zeigt er seit 2 Tagen an zu geringer Telefonspeicher und Textnachrichten werden dem Absender zurückgeschickt da zu wenig Speicher. Alle SMS gelöscht- problem immer noch. E-mails sind ca 120MB drauf- aber die kann ich nicht löschen alles probiert- auch unter gelöschte mails. Hab sehr wenig apps runtergeladen und die haben keine sonderliche Größe.
    Wie kann ich das e-mail programm einstellen damit es nicht alle hsitorischen Mails aus meinem GMX account runterlädt? könnte das das Problem sein?
     
  2. KnappTwo, 29.03.2011 #2
    KnappTwo

    KnappTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Welches Mail-Programm? Welche Rom?
     
  3. steinbach888, 29.03.2011 #3
    steinbach888

    steinbach888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also nicht das gmail app. Ich habe Japanese Jellyfish RLS9 und dort das "normale" email app mit GMX konto.
     
  4. steinbach888, 30.03.2011 #4
    steinbach888

    steinbach888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Kann mir hier keiner helfen. es ist extrem mühsam wenn man keine sms empfangen kann...ich denke das prob müssen doch mehrere haben?
     
  5. FelixL, 30.03.2011 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Geh unter Anwendungen, suche die Email-App raus und lösche die Daten. Alternativ: versuche in de Email-App selbst den Account zu löschen.
    Dann benutzt du z.B. K9Mail, da kann man definitiv einstellen wie viele er runter laden soll. Sicher das es beim normalen Email-Client keine Einstellung gibt?
     
  6. steinbach888, 30.03.2011 #6
    steinbach888

    steinbach888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ja alles schon durchsucht. Dnkst du auch dass es die Mails sind die nun das ganze System belasten? Ich probiers mal. DANKE vorab.
     
  7. FelixL, 30.03.2011 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    also 120 MB....JA :D
    Wo legt die App denn ihre Daten ab, sind die auf der SD-Karte?

    [mod]
    Ich mach hier auch mal einen eigenen Thread raus, nicht wundern ;)
    [/mod]
     

Diese Seite empfehlen