1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Client Froyo 2.2 Galaxy S Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von malossi, 17.10.2010.

  1. malossi, 17.10.2010 #1
    malossi

    malossi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hallo bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich habe ein Galaxy S mit Froyo 2.2. Nun habe ich das Problem das der
    standart Email Client die Mails zwar von meinem Arcor Accout abruft, diese aber nicht löschen kann. Er bringt die Meldung das die Mails gelöscht wurden, aber beim nächsten Abruf holt er die Mails erneut.

    Egal ob mit POP3 oder IMAP, überall die gleiche Gechichte
    Hat einer das gleiche Problem oder kennt eine Lösung ?


    MfG
    Malossi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  2. minka65, 17.10.2010 #2
    minka65

    minka65 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Also bei mir sind die weg.
     
  3. malossi, 17.10.2010 #3
    malossi

    malossi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2010

    Welches Email Programm benutzt du? Ich mein jetzt aber nicht das Google Mail Programm, sondern den anderen Mail Client der mit dabei ist. Hast du Froyo drauf? Bei der 2.1 hat es bei mir auch noch funktioniert.
     
  4. Y033614, 17.10.2010 #4
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    hallo

    hab nun auch das kies skandinavien update gemacht .....jetzt funken so ein paar sachen nicht...

    also internet verbindung geht wieder !

    gmail findet keinen server wenn ich mich im market anmelden will... !

    das email standard prog vom galaxy schafft es auch nicht eine verbindung mit zu gmx aufzubauen.. //// EDIT ---> FUNKTIONIERT !!

    was nun habe alle versch port,pop3,imap einstellungen und den ganzen dreck ausprobiert.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010
  5. schmidt0412, 18.10.2010 #5
    schmidt0412

    schmidt0412 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    kann nur sagen, email geht unter der skandinavischen froyo, aber kann es sein, das wenn man die mails löscht, und dann im papierkorb auf "alle löschen" geht, einfach das programm abschmiert???
    schonmla einen reset probiert, ist so die standart antwort vom samsung support.
    hatte da anfgangs auch probleme mit sms und email, nach reset lief alles.
    p.s. gmail und market gehen bei mir ohne probleme.
     
  6. Y033614, 18.10.2010 #6
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Edit///////// alles funkt wieder bestens!!!!


    Mir ist nur aufgefallen das der launcherpro das system extrem langsamer macht,will abet unbedingt die 5 icons in der dock.

    Wie kann ich das beim standard launcher editieren mit was für einem prog??
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010

Diese Seite empfehlen