1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Papierkorb leeren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sirislay, 18.03.2010.

  1. sirislay, 18.03.2010 #1
    sirislay

    sirislay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hallo, wie kann ich auf einmal alle Mails im Papierkorb leeren, ich habe Android 2.0.1 und Standard Mailprogramm.
     
  2. ChrisDroid, 18.03.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Alle Mails markieren und dann löschen.
     
    sirislay bedankt sich.
  3. sirislay, 18.03.2010 #3
    sirislay

    sirislay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Sorry, ich finde den Befehl alle Mails markieren nicht, ich muss jede einzeln anklicken?
     
  4. ChrisDroid, 18.03.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das habe ich mich nach meinem Post auch gefragt, ich denke ja :(
    Da es aber ja eine Recht umständliche "Lösung" ist, gibt es bestimmt eine Alternative.
    Es reicht übrigens den Haken vor jeder Mail anzuklicken, aber ich gehe davon aus, dass du das weißt ;)

    Edit: Du kannst das ganze doch über den PC machen.
     
    sirislay bedankt sich.
  5. sL1Me, 18.03.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    menütaste --> kontoeinstellungen und dann löschen ...


    und das mit dem alle mails gleichzeitig löschen geht glaub ich nicht... hab gestern recht lange nach einer lösung gesucht.. aber mit dem standart mail app geht es wohl nicht.. aber man kann sich ja ein anderes saugen und dies druff spielen ^^
     
  6. sirislay, 18.03.2010 #6
    sirislay

    sirislay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Vielen Dank für deine Tips, ich habe jetzt K-9 Mail installiert, finde das ist viel besser zu bedienen.
     
  7. sL1Me, 18.03.2010 #7
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Jo...find ich auch .. guck mal im market .. da gibt es coole widgets dazu .. die halt wie ein popup sind ... wenn du einstellst das er alle 15 sync soll .. dann popup sich ein fenster das dir dann die mails anzeigt...fals du keine hast macht er das halt nicht :)
     

Diese Seite empfehlen