Email POP3 einrichten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von wilfried, 28.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilfried, 28.03.2011 #1
    wilfried

    wilfried Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    E Mail Konto einrichten POP3,wie geht das genau,komme nicht klar,da Abfrage nach einem Passwort, muß ich das erst einrichten auf dem PC und wie?
     
  2. boardmaster2009, 28.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Vergiss es Wilfried, nach dem Spruch von Dir von gestern sehe ich hier schwarz für Dich mit Hilfe von uns !

    Außer Du entschuldigst Dich bei uns in aller Form, dann kann man nochmal drüber nachdenken !
     
  3. djmarques, 28.03.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Jedenfalls, das ist nicht Gerätespezifisch und eine Mail Addy solltest du vorher schon haben inkl. Passwort.


    Desweiteren bitte ich dich, deine Frage in ganzen Sätzen zu formulieren und nicht Stichwortartig.

    Vielleicht hilft das:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/39040-email-web-de-einrichten.html

    Falls es dazu nach Fragen gibt, bitte dort stellen


    --closed--
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen