1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email-Programm

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sterni, 25.09.2010.

  1. Sterni, 25.09.2010 #1
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hi @ All! :)

    Ich habe folgendes Problem... . Und zwar habe ich meinen web.de-Account erfolgreich bei dem "E-Mail" - Dingens hinzugefügt, leider will mir das bei meinem o2-Account absolut nicht gelingen. :( Ich weiß, das man bei o2 die Telefonnummer als Benutzername einträgt, aber es will und will nicht funktionieren. Kommt immer n Fehler: "Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden. Verbindung zum Server kann nicht geöffnet werden."
    Kann mir da wer helfen?
     
  2. spider, 25.09.2010 #2
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy s7 edge
  3. Sterni, 26.09.2010 #3
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Vielen Dank. Nach eine Stunde rumprobieren hat es nun endlich geklappt. Postausgangsserver verlangte SSL-Authentifizierung (Alle Zertifikate). Darauf muss erstmal einer kommen. *Augenroll*
     
  4. painkiller, 27.09.2010 #4
    painkiller

    painkiller Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    gibts auch ein email programm mit filter?
    sprich bestimmt mails werden einfach nicht runterladen?
     
  5. TimeTurn, 27.09.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Zumindest nix kostenloses - K-9 Mail kann es nämlich nicht. Als Workaround wüsste ich nur, das man etwa ein GMX-Account oder sowas nimmt und da entsprechende Weiterleitungsregeln erstellt.

    Bei mir laufen alle Mails einen Spam/Malwarefilter bei "eXpurgate Spamfence" (eleven - E-Mail-Sicherheit Made In Germany - E-Mail-Sicherheit der nächsten Generation) durch und werden von dort dann gefiltert ans Postfach gesendet, das dämmt die Flut ein. Das war mal für Privatanwender kostenlos dieser Filter (ist er auch bei mir noch), ich weis aber nicht ob das noch so ist, wenn man sich neu anmeldet.
     
  6. schmarti, 27.09.2010 #6
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire

Diese Seite empfehlen