1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails auf Wildfire und pc empfangen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von pikehunter69, 01.11.2011.

  1. pikehunter69, 01.11.2011 #1
    pikehunter69

    pikehunter69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo erstmal,

    was genau muß ich tun wenn ich meine Emails auf meinem pc und auf meinem wildfire empfangen will ? komm damit irgendwie nicht klar.

    viiiielen Dank für eure hilfe.


    Alexander
     
  2. Pearli, 01.11.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    du öffnest am handy die e-mail app. die einrichtung öffnet. du drückst manuelle eonrichtung und trägst die daten ein (wenn du nen freemail anbieter nutzt könnte das ggf. gespert sein -->google) und machst zum schluss den haken bei e-mails vom server löschen raus bzw. wählst niemals löschen. fertig

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. pikehunter69, 01.11.2011 #3
    pikehunter69

    pikehunter69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Adria
    Vielen dank .eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie es geht.Sie haben mir geholfen !
    Alexander
    I
     
  4. Xtas, 01.11.2011 #4
    Xtas

    Xtas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Das betrifft aber nur den Postausgang, möchtest Du auch die gesendeten, gefilterten oder gelöschten Mails auf beiden Geräten synchron haben, musst du das IMAP Protokoll verwenden. Da verbleiben die Mails auf dem Server und werden auch dort verwaltet.

    Nicht alle Freemailprovider bieten das an.

    V.G. Xtas
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011

Diese Seite empfehlen