1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails aus Papierkorb wieder in Posteingang

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Jobej, 03.01.2011.

  1. Jobej, 03.01.2011 #1
    Jobej

    Jobej Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Habe aus Versehen Emails in den Papierkorb gelöscht. Kann man die wieder zurück in den Posteingang verschieben?

    Jobej
     
  2. mizch, 03.01.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Welches Mailprogramm?

    Falls K9: dort ist der Papierkorb lokal; Du kannst die Nachricht nicht wieder in die Inbox schieben. Du kannst sie aber an Dich selbst weiterleiten. Dann hast Du die Nachricht immerhin wieder im Posteingang, allerdings eingebunden oder als Anhang mit Dir als Absender.
     
  3. Jobej, 03.01.2011 #3
    Jobej

    Jobej Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2010
    ... das mitgelieferte.
    Was könnte das bedeuten, grübel, grübel
    Wozu einen Papierkorb, wenn man das Löschen nicht wieder rückgängig machen kann?
    Naja, das ist klar...

    Ehrlich gesagt geht mir Android mit seinen katastrophalen Unzulänglichkeiten in den Grundfunktionen zunehmend auf die Nerven. Was die Nutzer so alles akzeptieren... verwundert den Kopf schüttelnd...

    Danke für die ausführliche Antwort, die aber ein leider völlig unbefriedigendes Ergebnis ist.

    Jobej
     
  4. mizch, 04.01.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Entschuldige, dass ich angenommen habe, dass Du den Unterschied kennst, denn die Unterscheidung zwischen lokalen und entfernten Ordnern findet sich in so ziemlich jedem Mailprogramm. Aber das war wohl ohnehin keine richtige Frage, also spare ich mir eine Erklärung.
    Ja, welch eine katastrophale Unzulänglichkeit. Ein Skandal, geradezu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  5. djatti, 04.01.2011 #5
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Mensch überall beschwerst du Dich über Andoid selbst wenn DU ausversehen was löscht !
    Das ist lächerlich kauf dir bitte was Idioten sicheres . Vieleicht Nokia da hast du tolle Grundfunktionen . Und bitte auch was mit Tasten weil sonst diese unzulänglickeiten mit der Bedienung ( geht nicht mit handschuhen , zerkratzt usw.... )
    Sowas bekommst du schon weit unter 100 Euro mit allen Grundfunktionen !

    Allerdings hast du dann auch nichts mehr zu meckern ...............
     

Diese Seite empfehlen