Display geht (trotz Standby) immer wieder an

Ist dir bestimmt auchmal passiert: Du hast irgendein Problem, und findest im Internet nur eine Person die dasselbe Problem hatte, evtl. vor Jahren. Der Thread endet dann mit "Problem gelöst!" aber ohne Erklärung 8[

wisdom_of_the_ancients.png
 
:D

Ich habe aber diese App nicht drauf..
 
Ja aber ich sagte ja...checkt eure apps. Einfach nach und nach eine app nach der anderen installieren und evtl mit lightflow checken ob die Benachrichtigung LED an bleibt....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mich wundert das einfach, da ich die gleichen Apps seit mehreren Monaten draufhabe und das Problem erst seit 2-3 Wochen besteht..das ist das komische
 
Naja, vielleicht gab's ja auch ein Update mit "Folgen"?
 
Es wurde auch nix geupdatet^^
 
Hi Leute, seit vorgestern habe ich das Problem auch. Ich habe in der Zeit nur Titanium Backup und DirectoryBind installiert und beides ohne ausprobiert und das Problem bleibt trotzdem bestehen. Die hier von den anderen Benutzern, die das selbe Problem haben, mitgeteilten Apps habe ich nciht drauf.
 
Ich werf mal Logcat in die Runde: Logcat - Android Wiki - AndroidPIT
Kann euch selbst keinerlei weiteren Infos dazu geben, aber damit sollte man den Schuldigen für's Aufwachen rauskriegen können.
 
Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Ursache war Airpush von einigen Apps.

Die Airblocker App hat mir die schuldigen Apps gezeigt, (diverse Quiz Spiele) nach dem Löschen und Neustart war das Problem gelöst.
 
bei mir wars damals die samsung apps die nen update wollten, also auch die samsung apps checken
 
Auch wenn der Thread schon alt ist und der Ersteller sicher schon ein anderes Handy hat.

Ich hatte das gleiche Problem. Das Smartphone Display hat sich unregelmässig von selbst eingeschaltet. Bevorzugt nachts, was mich wahnsinnig gemacht hat.

Ich hatte irgendeine App mit zuviel Berechtigungen oder falsche Systemeinstellungen im Verdacht.

Die Lösung war dann ziemlich simpel:
das Smartphone Ladegerät hatte eine Macke. Dort ist beim Laden manchmal die Spannung für kurze Zeit zusammengebrochen. Für das Telefon war das dann gefühlt so, als wenn ich jedes Mal das Ladekabel neu in die USB Buchse stecke, obwohl ich ja gar nichts mache. Sprich Stecker rein = das Telefon schaltet das beleuchtete Display ein. Neues Ladekabel = Phänomen weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
J
  • jaygiga
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Daniboy3000
D
T
Antworten
4
Aufrufe
4.348
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten