1. meLAW, 10.07.2012 #21
    meLAW

    meLAW Erfahrenes Mitglied

    Ist dir bestimmt auchmal passiert: Du hast irgendein Problem, und findest im Internet nur eine Person die dasselbe Problem hatte, evtl. vor Jahren. Der Thread endet dann mit "Problem gelöst!" aber ohne Erklärung 8[

    [​IMG]
     
  2. Malteser, 10.07.2012 #22
    Malteser

    Malteser Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    :D

    Ich habe aber diese App nicht drauf..
     
  3. alegend, 11.07.2012 #23
    alegend

    alegend Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja aber ich sagte ja...checkt eure apps. Einfach nach und nach eine app nach der anderen installieren und evtl mit lightflow checken ob die Benachrichtigung LED an bleibt....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Malteser, 11.07.2012 #24
    Malteser

    Malteser Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Mich wundert das einfach, da ich die gleichen Apps seit mehreren Monaten draufhabe und das Problem erst seit 2-3 Wochen besteht..das ist das komische
     
  5. email.filtering, 12.07.2012 #25
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Naja, vielleicht gab's ja auch ein Update mit "Folgen"?
     
  6. Malteser, 12.07.2012 #26
    Malteser

    Malteser Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Es wurde auch nix geupdatet^^
     
  7. pat5at, 08.08.2012 #27
    pat5at

    pat5at Neues Mitglied

    Hi Leute, seit vorgestern habe ich das Problem auch. Ich habe in der Zeit nur Titanium Backup und DirectoryBind installiert und beides ohne ausprobiert und das Problem bleibt trotzdem bestehen. Die hier von den anderen Benutzern, die das selbe Problem haben, mitgeteilten Apps habe ich nciht drauf.
     
  8. meLAW, 09.08.2012 #28
    meLAW

    meLAW Erfahrenes Mitglied

    Ich werf mal Logcat in die Runde: Logcat - Android Wiki - AndroidPIT
    Kann euch selbst keinerlei weiteren Infos dazu geben, aber damit sollte man den Schuldigen für's Aufwachen rauskriegen können.
     
  9. Gotti82, 10.01.2013 #29
    Gotti82

    Gotti82 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte das selbe Problem. Ursache war Airpush von einigen Apps.

    Die Airblocker App hat mir die schuldigen Apps gezeigt, (diverse Quiz Spiele) nach dem Löschen und Neustart war das Problem gelöst.
     
  10. gabri, 28.01.2013 #30
    gabri

    gabri Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir wars damals die samsung apps die nen update wollten, also auch die samsung apps checken
     
  11. Marsmann2000, 16.12.2017 #31
    Marsmann2000

    Marsmann2000 Neues Mitglied

    Auch wenn der Thread schon alt ist und der Ersteller sicher schon ein anderes Handy hat.

    Ich hatte das gleiche Problem. Das Smartphone Display hat sich unregelmässig von selbst eingeschaltet. Bevorzugt nachts, was mich wahnsinnig gemacht hat.

    Ich hatte irgendeine App mit zuviel Berechtigungen oder falsche Systemeinstellungen im Verdacht.

    Die Lösung war dann ziemlich simpel:
    das Smartphone Ladegerät hatte eine Macke. Dort ist beim Laden manchmal die Spannung für kurze Zeit zusammengebrochen. Für das Telefon war das dann gefühlt so, als wenn ich jedes Mal das Ladekabel neu in die USB Buchse stecke, obwohl ich ja gar nichts mache. Sprich Stecker rein = das Telefon schaltet das beleuchtete Display ein. Neues Ladekabel = Phänomen weg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm geht an trotz standby an

Du betrachtest das Thema "Display geht (trotz Standby) immer wieder an" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.