Display geht (trotz Standby) immer wieder an

Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Mir fällt in den letzten Tagen zunehmend auf das mein Handy aus dem Stand-By erwacht(Display geht an, danach wieder aus)..wie kann ich das abstellen?
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Meins liegt seit 11 Tagen im Standby hier rum, bei dem passiert nix. Irgendwelche Apps installiert die regelmäßig nach dem rechten schauen könnten?
 
F

frankymatt

Erfahrenes Mitglied
Ich würde auch auf eine App tippen, die regelmäßig für ein "Aufwachen" sorgt.
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Es ist ja vorallem unregelmäßig..
Mal 2-3 h nicht und dann mal alle 15 Minuten
 
G

Gingerbread23

Gast
Welche Apps hast du als letztens installiert?
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Tiny Robot, Speedx3D, wobei tiny robot das letzte war..davor kam wochenlang nix
 
G

Gingerbread23

Gast
Wenns dann noch nicht geht download mal den Advanced Task Manager und schau mal ob da irgendein ungewöhnlicher Task drinnen ist.
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ist schon runter, ich beobachte das und geb euch Bescheid.
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
So.. in den letzten Tagen wacht´s immer öfter aber nicht regelmäßig auf.. es scheint mal neu geflasht werden zu müssen
 
A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts news zu diesem Problem? Ich habe das gleiche....und habe kaum apps drauf!

-Haxsync
-documentstogo
-k9mail (imap push)
-LIghtflow
-Facebook
-Whatsapp
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Bei mir tritt´s immer noch auf.. werde wohl neu flashen
 
A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
Was??governor ? Verstehe Bahnhof....
 
F

frankymatt

Erfahrenes Mitglied
@alegend - das ist ein Profil / eine Einstellung bei SetCPU wann die CPU mit wieviel MHz getaktet werden soll.

K9 könnte ein Kandidat sein, der das Telefon aufweckt.
 
Malteser

Malteser

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hab ich nicht.
Habe nur paar Spiele, die ich seit mehreren Monaten drauf habe.
Aber das Problem tritt erst seit paar Wochen auf..
 
A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es nun herausgefunden.... nachdem ich wipe vollzogen habe
debranded und neue UK firmware drübergebügelt habe mit Odin.....
Schuld war FOLDERSYNC, die app hat auch ohne auftrag ständig irgendwas gemacht..
Jetzt habe ich die app zwar auch drauf aber keine automatisierte Sync eingestellt usondern via widget und es LÄUFT.!!!

Daher an alle Checkt eure apps!
Wipe und dann nach und nach immer eine app mehr installieen und beobachten
 
meLAW

meLAW

Erfahrenes Mitglied
Schuld war FOLDERSYNC, die app hat auch ohne auftrag ständig irgendwas gemacht..
Jetzt habe ich die app zwar auch drauf aber keine automatisierte Sync eingestellt usondern via widget und es LÄUFT.!!!
Danke, kommt viel zu selten vor dass eine gefundene Lösung mit der Community geteilt wird!
 
A

alegend

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja ich finde wenn man die Lösugn gefunden hat sollte man sie einfach auch bekanntgeben, man hat ja auch gehofft dass man Hilfe bekommt und ist dankbar für jeden Tip.
Ausserdem wird es ja evtl wieder jemand mit evtl dem gleichen PRoblem geben...
 
Oben Unten