1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Emails werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von mutant, 25.03.2012.

  1. mutant, 25.03.2012 #1
    mutant

    mutant Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2010
    hallo
    ich verwende das tablet um über POP meine emails abzurufen - ich habe die option "mails nicht löschen am server" eingeschalten. Wenn ich mir jetzt emails aufheben möchte funktioniert das nicht da jedes mal wenn ich neu synchronisiere die emails aus dem posteingang verschwinden - weiss jemand wieso das so ist - hängt das damit zusammen dass ich die option emails am server nie zu löschen aktiviert habe?
    bitte um hilfe
    lg
    mutant
     
  2. ResidentX4, 26.03.2012 #2
    ResidentX4

    ResidentX4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.08.2010
    An was das liegt kann ich Dir nicht sagen. Am besten, vielleicht willst Du das jetzt auch nicht hören, konfigurierst Du deinen EMail Account auf IMAP um. :lol: Damit sollte das Problem dann Geschichte sein, und IMAP bietet deutlich mehr Komfort als POP.:thumbsup:



    RX4
     

Diese Seite empfehlen