Empfande keine SMS mehr

M

mtbandi

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Habe Discoplus mit Internetflat für mein HTC Desire.

Empfängt seit heute morgen keine SMS mehr. SIM Karte in altes Handy -> Sofort sind die SMS da...

Was ist da los!? Gestern gings noch mit dem Desire ohne Probleme..

Mobiles Internet und Telefonieren geht ohne Probleme.

Brauch ich vielleicht die MMS Einstellungen von O2 damit das geht? Habe bisher nur APN (internet.victorvox) eingetragen.

edit Sorry für den Tippfehler im Titel :)

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die richtige APN wäre "internet" gewesen. Geht wieder alles. Thread kann zu oder gelöscht werden :D
 
Irgendwie geht jetzt aber das mobile Internet nicht mehr. Kann mir nich zufällig mal jemand die korrekten APN Daten für discoplus geben. habe schon verschiedene gefunden aber wie gesagt, entweder gehen SMS oder internet nicht.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.602
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten