1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfang und Sendeleistung

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von kia, 14.12.2011.

  1. kia, 14.12.2011 #1
    kia

    kia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo
    Ich bin neu bei euch und habe gleich mal eine Frage:

    Könnt ihr mir bitte mal ein paar Erfahrungs werte geben wie die Empfangs und Sendeleistung ist? Vor allem im E-Plus Netz.
    Sowie der vergleich zum SG-i9000.

    Danke euch für die hilfe schon mal jetzt.;)
     
  2. Andy6325, 14.12.2011 #2
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Also ich habe bereits richtig gute Sende- und Empfangsleistungen. Bin allerdings im Vodafone-Netz. Sie sind mindestens genauso gut wie bei meinem Milestone. Einen vergleich zum Samsung Galaxy S kann ich dir allerdings nicht liefern
     
  3. kia, 14.12.2011 #3
    kia

    kia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hört sich schon mal gut an denn da ist ja nach Connect-Test der Empfang auch super.
     
  4. TheProdigy, 14.12.2011 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei mir ist der Empfang allgemein auch sehr gut wie ich finde. (Besser als bei meinem DHD)
     
  5. ShaQsta, 14.12.2011 #5
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hab mal meine noch laufende Base-Karte rein. Empfang- und Sendeleistung einwandfrei, sogar besser als mit meiner laufenden O2Karte:scared:...

    SGS kann ich nicht vergleichen...SGS hat(te) ja GPS-Schwierigkeiten. Ich hab nen Fix beim RAZR in 5-10 Sekunden, sogar in meiner Wohnung!
    Nur mal so nebenbei, falls es dich auch interessiert.:cool2:
     
  6. kia, 14.12.2011 #6
    kia

    kia Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ja der Sat habe ich nur 2-3 mal Angemacht und da muste ich mich zusammen reisen das SGS nich aus dem Autofenster zu werfen.
    Weche geräte hast du denn im vergleich wo die Base-Karte geht?
     
  7. Pingo, 14.12.2011 #7
    Pingo

    Pingo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Nabend,

    also ich wohne in einem "Funkloch" :scared:

    Sat-TV - Kein Problem
    DVB-T - Nach WOCHEN hin und her rücken der Antenne habe ich jetzt die Privaten Sender! Wehe die Antenne wird nur böse angeschaut dann ist nix mit Empfang!
    Radio Essen - Nix
    WDR 2 - Nix
    Einslive - Nix
    Garagentor - Nix, ausser ich drücke 20 Meter vorher aufs Knöpfchen
    Autoschlüssel - Nix

    Entferne ich mich so ca. 20-25 Meter vom Haus funktioniert alles einwandfrei!

    Samsung Nexus S im O2 Netz - Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer Nix
    Küche und Kinderzimmer 1 Balken


    Motorola Razr - In jedem Zimmer 2 Balken!! Allein daher hat sich das Razr für mich schon gelohnt :)
     

Diese Seite empfehlen