Empfang und Sendeleistung

K

kia

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin neu bei euch und habe gleich mal eine Frage:

Könnt ihr mir bitte mal ein paar Erfahrungs werte geben wie die Empfangs und Sendeleistung ist? Vor allem im E-Plus Netz.
Sowie der vergleich zum SG-i9000.

Danke euch für die hilfe schon mal jetzt.;)
 
Also ich habe bereits richtig gute Sende- und Empfangsleistungen. Bin allerdings im Vodafone-Netz. Sie sind mindestens genauso gut wie bei meinem Milestone. Einen vergleich zum Samsung Galaxy S kann ich dir allerdings nicht liefern
 
Hört sich schon mal gut an denn da ist ja nach Connect-Test der Empfang auch super.
 
Bei mir ist der Empfang allgemein auch sehr gut wie ich finde. (Besser als bei meinem DHD)
 
Hab mal meine noch laufende Base-Karte rein. Empfang- und Sendeleistung einwandfrei, sogar besser als mit meiner laufenden O2Karte:scared:...

SGS kann ich nicht vergleichen...SGS hat(te) ja GPS-Schwierigkeiten. Ich hab nen Fix beim RAZR in 5-10 Sekunden, sogar in meiner Wohnung!
Nur mal so nebenbei, falls es dich auch interessiert.:cool2:
 
Ja der Sat habe ich nur 2-3 mal Angemacht und da muste ich mich zusammen reisen das SGS nich aus dem Autofenster zu werfen.
Hab mal meine noch laufende Base-Karte rein. Empfang- und Sendeleistung einwandfrei, sogar besser als mit meiner laufenden O2Karte:scared:...

SGS kann ich nicht vergleichen...SGS hat(te) ja GPS-Schwierigkeiten. Ich hab nen Fix beim RAZR in 5-10 Sekunden, sogar in meiner Wohnung!
Nur mal so nebenbei, falls es dich auch interessiert.:cool2:

Weche geräte hast du denn im vergleich wo die Base-Karte geht?
 
Nabend,

also ich wohne in einem "Funkloch" :scared:

Sat-TV - Kein Problem
DVB-T - Nach WOCHEN hin und her rücken der Antenne habe ich jetzt die Privaten Sender! Wehe die Antenne wird nur böse angeschaut dann ist nix mit Empfang!
Radio Essen - Nix
WDR 2 - Nix
Einslive - Nix
Garagentor - Nix, ausser ich drücke 20 Meter vorher aufs Knöpfchen
Autoschlüssel - Nix

Entferne ich mich so ca. 20-25 Meter vom Haus funktioniert alles einwandfrei!

Samsung Nexus S im O2 Netz - Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer Nix
Küche und Kinderzimmer 1 Balken


Motorola Razr - In jedem Zimmer 2 Balken!! Allein daher hat sich das Razr für mich schon gelohnt :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Benji96
Antworten
6
Aufrufe
1.644
Benji96
B
B
Antworten
10
Aufrufe
1.975
breeza
B
W
Antworten
6
Aufrufe
3.534
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten