1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ochnöö, 01.01.2011 #1
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,ich habe angesichts all der Apps eine schon fast altmodische Frage,

    ich plane mir das Galaxy oder das Nexus S anzuschaffen.

    Ein wichtiges Kriterium ist für mich die Qualität des Radioempfangs des FM - moduls, da ich ziemlich viel Radio höre - ich weiss dass es Online Apps gibt, aber ich nutze die FM Funktion sehr oft und auch,damit ich beim Dauerhören nicht soviel von dem "schnellen" Datenvolumen meiner Flat aufbrauche...(und ich bilde mir ein, dass das Radiohören übers Netz wesentlich mehr Akku braucht, als das FM Hören?!?)

    Leider hat das Nexus S(dass ich eigentlich lieber anschaffen möchte) kein FM-Modul.

    Ich wollte nur Eure Erfahrungen hören, um zu vermeiden, dass der FM Empfang beim SGS so schlecht ist, dass ich dann auch damit nur online lauschen kann.

    Vielen Dank!:smile:
     
  2. xam, 01.01.2011 #2
    xam

    xam Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich empfange bis zu 26 kanäle mit gute sound qualität.
     
    ochnöö bedankt sich.
  3. Aschenbecher, 02.01.2011 #3
    Aschenbecher

    Aschenbecher Erfahrener Benutzer

    habe gestern mal die radioapp getestet und muss sagen das es mich auch überzeugt hat. es gab mal störgeräusche die wohl aber eher durch die schlechte lage des headsets im bett zustande kamen. mit einer wenig verbesserten lage der headset "antenne" war das signal und die qualität einwandfrei.

    die schlechten radiosender wurden mit der app aber auch nicht besser :p
     
    ochnöö bedankt sich.
  4. ochnöö, 02.01.2011 #4
    ochnöö

    ochnöö Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank für die Rückmeldungen, dann bin ich beruhigt und wird es also nun ein Galaxy!

    LG:smile:
     

Diese Seite empfehlen