Jenseits des Fullbrick, keine Hilfe gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ichtros

Neues Mitglied
0
Ich habe mein i9000 in einen zustand jenseits des Bricks gebracht.

Ich hab das Gerät von meiner Mutter bekommen. Ich konnte es nicht in factory-setting zurückversetzen, musste da aber irgendwie ihr Googlekonto runter bekommen. Also entschloss ich mich das Gerät mit Firmware zu flashen. Erstmal odin hochfahren und alles auswählen. Da ging mir wahrscheinlich was daneben, wahrscheinlich irgend ne Datei falsch ausgewählt oder ne falsche Box angetickt.

Auf jeden Fall hängt das Teil jetzt in einem zustand fest, den ich den BRICK TO END ALL BRICKS nenne:
Es ist immer nur eine Sache auf dem display, ein Handy-Symbol, mit einem Computer-Symbol verbunden und die Verbindungslinie ist von einem Gelben Ausrufezeichen unterbrochen. Das Symbol kommt sofort wenn das Gerät Strom hat, einschalten nicht nötig. Keiner der Knöpfe reagiert mehr, das Gerät wird nicht von meinem PC erkannt, es ist also nicht möglich es mit Odin oder Kies zu retten. Downloadmodus oder Bootloader funktionieren auch nichtmehr das Symbol verschwindet bei der Kombination nur kurz und taucht wieder auf.
 
na, da solltest du es mit einem usb-jig-stecker ausprobieren, damit soll man in jedem fall wieder in den download-modus kommen (wenn das phone nicht noch ein anderes problem hat.

gibt es bei ebay oder amazon oder in hongkong ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.517
danueggel
D
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Syrinx
Syrinx
K
Antworten
1
Aufrufe
2.030
jna
jna
Zurück
Oben Unten