1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfehlung für Navisoftware

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Pikeman, 21.02.2012.

  1. Pikeman, 21.02.2012 #1
    Pikeman

    Pikeman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich würde mir gerne eine Navisoftware für mein A500 zulegen.
    Da diese aber nicht gerade günstig ist, würde ich gerne wissen, welche Software auch absolut zuverlässig auf dem A500 läuft.
    Natürlich hab ich während Fahrt KEINE Netzwerkverbindung oder sogar Handynetz verfügbar!
    Deswegen MUSS die Software auch im Offlinemodus 100% arbeiten.

    Da ich immer wieder lese,, das dieses Merkmal nicht bei jeder Naviosoft möglich ist, würde ich nur sehr ungern mein Geld in den Sand setzen.

    Also was kann man bedenkenlos empfehlen und welche ist für das A500 die Beste?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Gruß

    Pikeman
     
  2. presseonkel, 21.02.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Pikeman, 21.02.2012 #3
    Pikeman

    Pikeman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Danke. Aber das hab ich schon gefunden.
    Nur weiss ich noch immer nicht, welche denn nun Offline auf dem A500 wirklich funzt.
    Hat denn keiner der A500 Nutzer Erfahrungen damit?
     
  4. franzm19, 22.02.2012 #4
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Copilot läuft einwandfrei ,auch Offline !
     
    Pikeman bedankt sich.
  5. rodrat, 22.02.2012 #5
    rodrat

    rodrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    31.05.2011
    hallo

    pass aber auf die GPS Leistung ist äusserst dürftig!
    Ich war in Kreta und habe das A500 als GPS mit Googelmap (Karten Download) eingesetzt.
    Also freie Sicht nach oben, aber ziemlich knappe GPS Leistung, ca. 60% von einem echten Navi oder iPhone 4.

    Wenn das reicht? Hat schon einige Posts hier über das Thema.

    bye
     
    Pikeman bedankt sich.
  6. Pikeman, 22.02.2012 #6
    Pikeman

    Pikeman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Spitze. Vielen Dank für die Infos. Dann werd ich mir wohl Copilot zulegen.
     
  7. Papabaer, 22.02.2012 #7
    Papabaer

    Papabaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Info:

    ich werde die kommenden Tage Navigon Testen inkl Europa Maps.

    Ich werd dann bescheid geben wie sich das A501 verhalten hat. ;)
     
  8. Teimue, 22.02.2012 #8
    Teimue

    Teimue Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ich habe mir für Sygic die Deutschlandkarte gekauft und im Auto mit dem A500 getestet. Hat prima funktioniert. Mein Sohn hat es in der Hand gehalten, da ich keinen Halter habe. Der GPS-Fix kam etwas später als mit nem Navigon Navi. Aber nur unwesentlich später. Sygic finde ich auch brauchbar. Das arbeitet auch Offline. Sygic kann man vor dem Kauf 7 Tage kostenlos testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012

Diese Seite empfehlen