1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Empfindlicher bei Überhitzung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Milestone_User, 03.03.2012.

  1. Milestone_User, 03.03.2012 #1
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hey Leute
    Also hab mein MS frisch aus der Reperatur zurück und mir das neue CM7.2 drauf (noch in der Testphase die 2. Version)

    So nach ein bisschen zocken und chatten und so hab ich schnell gemerkt es gibt n kleines Problem:
    Entweder mein Akku überhitzt sich plötzlich schneller (hab alle alten Einstellung wieder rein also deshalb is es ja komisch) oder es ist Empfindlicher geworden mit der Übehrhitzung dass es früher siche neustartet. Naja eins is sicher es nervt^^

    Habt ihr vil ne Lösung um das Problem zu beheben? :D

    Danke der Milestone_User

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. -FuFu-, 03.03.2012 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    weniger zocken...
    bei nutzung von wlan oder mobilem internet (hsdpa besonders) wird das Gerät recht schnell relativ warm...
    und sonst vielleicht mal von 1000mhz (cm Standard) auf 800mhz runter stellen...

    aber weiter bringen wird es dich nicht viel, denn das gerät wird auch so wie gesagt recht schnell wärmer...
     
  3. Milestone_User, 03.03.2012 #3
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Jop mobiles Internet schalt ich normalerweise immer ab wenn ichs nich brauch ^^

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Milestone_User, 05.03.2012 #4
    Milestone_User

    Milestone_User Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hmm vil liegts auch an der SD Karte.. die hab ich von meinem PC aus formatiert als ich versucht hab mein Handy zu retten^^ hab schonmal davon gelesen als ich noma bissle gründlicher gesucht hab werd das mal probieren dass ichs vom Handy aus formatiere vil bringt das was ;)

    Also hat Funktioniert.. Was lernen wir draus: NIEMALS SD per PC formatieren und wenn dann danach nochmal vom Handy aus den sonst hat es irgendwie probleme mit der SD Karte und überhitzt rasend schnell

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012

Diese Seite empfehlen