Endlos Bootlogo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

To0Fast4Pain

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
habe seit ca. 1 monat das Flashback 10 easy drauf. Ohne probleme! Seit gestern hat das hannsi mir gesagt das der interne speicher fast voll ist. Da hab ich dann viele programme gelöscht. Doch der interne speicher wurde einfach nicht mehr. Es kam soweit das ich nicht mehr auf den home screen konnte da er als abgestürzt war. Auch nach mehrmaligem neustart. Dann hab ich es mit meinem pc verbunden und wollte FB 10 easy neu raufspielen. Ich konnte leider nicht auf den speicher zugreifen da er voll war. Ich musste den Speicher formatieren. Nun ist alles gelöscht. Keine ordner drauf einfach nichts! Dann hab ich 10 easy installiert, es hing aber die ganze zeit am bootlogo. Dann hab ich mich hier durchgelesen und bin auf nvbackup gestoßen. Hab alles wie beschrieben gemacht. Unter stock rom hänge ich jetzt immernoch auf dem bootlogo. Ich kann da nix mehr machen...
Bitte um hilfe.

Gruß lars
 
Hatte das gleiche Problem. Bei mir half nur noch ein total neu aufgesetztes System. Hol dir mal das Stock auf der hannspree seite...mittels deiner SN kannste dir das da runterladen. Und dann wirklich komplett plattmachen alles. So hatte ich ein jungfräuliches Pad und hab dann wieder zurückgeflasht auf FB10easy.
 
Vielen vielen dank :) Hat alles geklappt. Habs mir sofort aufm PC gespeichert für den fall der fälle. FB10 easy geht auch wieder :)

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst - Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TerrorFussel
  • TerrorFussel
Antworten
10
Aufrufe
1.798
red-orb
red-orb
V
  • Gesperrt
  • volker1078
Antworten
3
Aufrufe
1.770
4dro1d
4dro1d
Monkey
  • Monkey
2
Antworten
36
Aufrufe
10.066
mikaole
M
Zurück
Oben Unten