1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manuel, 18.04.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Ich habe mich heute bei endomondo registriert und die App runtergeladen, jedoch kann ich mich mit der App nicht einloggen. Es kommt immer "connecting... please wait..", aber es geschieht nichts, sowohl über Mobilfunk als auch Wlan.
    Hat mir jemand eine Erklärung dazu oder eine Lösungsidee?

    Danke
    Manuel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2010
  2. manuel, 23.04.2010 #2
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Ich konnte mich heute einloggen, es gab glaub ein Update.
     

Diese Seite empfehlen