1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Energiesparende, stabile & schnelle Rom like sensation?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Playl3oy96, 21.02.2012.

  1. Playl3oy96, 21.02.2012 #1
    Playl3oy96

    Playl3oy96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Sorry für den blöden Titel, aber alles darein zu pappen war mir bisl zu doof :b
    Also: Ich suche eine Rom die Stabil läuft, nicht andauernd abstürzt, relativn schnell ist und das Entsperr-System vom Sensation hat (also mit dem Ring das)
    Ich habe grade RunnyDroid v2.0 drauf, die ist aber total langsam und Fotos machen kann ich damit auch nichtmehr -.-'
    Muss auch kein Sense 3.5 oder whatever sein, aber sollte halt schnell & Stabil sein :)
    Also sowas wie: http://www.android-hilfe.de/custom-...93523-mildwild-cm-2-3-based-cyanogenmod7.html
    Möchte ich nicht haben :s
    Kennt jemand ne gute Rom? MfG
     
  2. mikeac, 21.02.2012 #2
    mikeac

    mikeac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Also ich habe so ziemlich alle roms getestet. Komme immer wieder zu miui zurück. Da kannst du auch online einen lockscreen mit ring runterladen. Miui ist schnell, kaum bis keine fc's und mit kitty kernel auch sparsam.
    Ich nutze das aktuelle mvmiui rom und den 2.6.35.13 r4b kernel.
    Gibt es vieleicht hier oder im miui germany forum

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. M!dN!ght, 22.02.2012 #3
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Bei den XDA's gibts ne menge, benutze zurzeit Sebastiaans15's RunnymedeRom zum Test, mit paar Einstellungen gut 240 MB ram frei, läuft selbst auf 1 GHZ schnell, aber halt nicht so wie die Alten Sense roms, z.b. die von Thyrion hier im Forum.
    Stabil ist sie allemal keine FC's, nur einen bug gibts, und zwar die Vorschau beim Personalisieren, der lässt sich aber beheben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen