Englisches Gerät auf deutsch umbauen ?

Dominik79

Dominik79

Stammgast
136
Hallo leider habe ich bisher keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden.Ich weiß das man auch bei fast allen geräten eine deutsche bzw. europäische rom flashen kann doch in meinem konkreten fall geht es um ein Motorola Atrix 2 was es in Deutschland offiziell nicht zu kaufen gibt.Gibt es da möglichkeiten das Menü auf Deutsch nachzuinstallieren etc.?Ich meine sowas schonmal gehört zu haben...:winki:
 
Hallo,

schau mal unter Settings > Language & Keyboard > System Language

MfG

starbase64
 
Ich hab das Gerät nicht in den Händen.Es geht vielmehr drum ob ich mir dann das teil
kaufe...
 
Hallo,

eigentlich enthält Android alle wichtigen Sprachen.

MfG

starbase64
 
Hallo, lade dir ( locale-Einstellung ) aus dem google play store und dann kannst du die sprache auswählen, das hab ich auch gemacht bei meinem HTC Amaze das nur englisch und spanisch als betriebssprache hat.
Mfg. beery13
 
Sind dann wirklich alle Menüpunkte auf deutsch ?

Wie ist es wenn du apps installierst kommen die dann auch auf deutsch (natürlich nur sollche die es auch in deutsch gibt) ?
 
Ja alles in deutscher Sprache, bis auf ausländische Programme
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
840
maik005
maik005
cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten