1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Englisches Gerät komplett auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von turold, 08.06.2011.

  1. turold, 08.06.2011 #1
    turold

    turold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo!

    ich möchte ein HTC-Gerät auf dem englischen Markt kaufen, welches in Deutschland nicht verfügbar ist.
    Natürlich will ich es auf Deutsch nutzen, und zwar komplett. Dazu hab ich von der Möglichkeit von "morelocale2" gelesen.
    Damit scheint man das System ja auf Deutsch umstellen zu können. Aber wie weit krieg ich das wirklich hin? Ist dann komplett alles auf Deutsch? Hab ich QWERTZ? Hab ich Umlaute? Hab ich die deutschen Sprachkorrekturen (Wörterbuch) bei der Eingabe etc?

    Danke!
     
  2. GalaxyS_User, 08.06.2011 #2
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja
     

Diese Seite empfehlen