1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Enigma von Kaelri nicht für's ADAM verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von bestmichels, 11.04.2011.

  1. bestmichels, 11.04.2011 #1
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hallo!
    Auf verschiedenen Seiten stellt NI das ADAM mit der Oberfläche Enigma von Kaelri dar.
    Ich habe lange gegoogelt um dann dies zu finden:
    http://youthoughtwewouldntnotice.com/blog3/?author=1760

    Ich finde das, gelinde gesagt, inakzeptabel dass NI mit einer tollen Oberfläche wirbt, die es garnicht für Android gibt- echt schade!
    :sad:
    Ich habe diese Oberfläche auf meinem Laptop- ist echt klasse und sieht stylish aus, würde sehr gut zum ADAM passen- zumindest das Hintergrundbild habe ich gefunden...
     
  2. gnometech, 11.04.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Ist doch aber ein echt altes Thema. Als du bestellt hast wurde damit schon lange nichtmehr geworben.

    EDIT: ich nehm alles zurueck. Er hatten die bilder grad nicht geladen. Ist ja immernoch bei fb und twitter

    Denke man hatte damals einfach nen coolen screen gesucht.
    Wobei ich das auch gern fuer Android haette :)
     
  3. Shu161, 11.04.2011 #3
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Man sollte da nur wissen, dass sie ihre Facebook- und Twitter-Accounts nicht mehr betreiben. Trotzdem natürlich ziemlich mies.
     
  4. bestmichels, 11.04.2011 #4
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Ich liebe mein ADAM trotzdem jeden Tag mehr...:thumbsup:
     
  5. Nebumuk, 11.04.2011 #5
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Ich liebe mein ADAM auch.
    Gestern schön in der Sonne mit dem ADAM rumgespielt :thumbsup:


    Das Display ist dafür echt geil.
     
  6. bestmichels, 11.04.2011 #6
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    ...besonders wenn man sich neben einen coolen "Ei-Padd" -Nutzer setzt...:winki:
     
  7. Busty, 11.04.2011 #7
    Busty

    Busty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Deren display ist aber deutlich schärfer/klarer.
     
  8. harvey186, 11.04.2011 #8
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    das ist ja auch nur ein Photoshop Bild !!!
     
  9. gnometech, 11.04.2011 #9
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Vielleicht ist deren Display schaerfer, aber ich muss keine Verrenkungen machen um im Park was zu sehen :love:
     
  10. bestmichels, 11.04.2011 #10
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    ...aber nur drinnen oder im Schatten, in der Sonne ist QI deutlich besser, das war auch einer der vielen Gründe warum ich kein iPad-2 genommen habe.
     
  11. harvey186, 11.04.2011 #11
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    was hat das Ganze eigentlich mit Enigma zu tun ?????
     
    Shu161 bedankt sich.
  12. bestmichels, 11.04.2011 #12
    bestmichels

    bestmichels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.01.2011
    ...um nochmal zum Thema zurückzukommen: Kennt denn jemand eine ähnliche Oberfläche (transparente Anzeigen für Rechnerleistung, Akkustand, etc.) für Android?
     
  13. harvey186, 11.04.2011 #13
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ja, Elixir

    Nachtrag: RadioOpt ist auch ein schönes widget. Damit kannst du sogar kann schnell mal deine Wifi Geschwindigkeit messen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    bestmichels bedankt sich.

Diese Seite empfehlen