1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entgangene Anrufe automatisch entfernen mit Go Contacts Ex

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Stefan135, 26.10.2011.

  1. Stefan135, 26.10.2011 #1
    Stefan135

    Stefan135 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen setze ich Go Contacts Ex bzw.Go Dialer Ex als Telefon App ein. Diese gefällt mir besser als die, die bei CM7 dabei ist.

    Was mich nun allerdings stört sind die entgangenen Anrufe. Diese werden mir wie gewohnt als Benachrichtigung angezeigt. Öffne ich diese Benachrichtigung, dann öffnet sich auf der Go Dialer wie gewünscht.

    Leider werden jedoch die entgangenen Anrufe in der Liste nicht auf 0 gesetzt, so dass ich beim nächsten entgangenen Anruf nicht nur einen habe, sondern gleich mehrere. Ich kann die Liste nur "leeren", wenn ich die Telefon App von CM7 öffne.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke vorab!

    Gruß
    Stefan
     
  2. Sven63688, 18.11.2011 #2
    Sven63688

    Sven63688 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Stefan,

    mich nervt´s auch :cursing:! Das einzige was mir dazu einfällt ist: Die Standardaktion dem Dialer von CM7 zuzuordnen und nicht dem GO Dialer Ex. Somit öffnet sich zwar nach einem entgangenem Anruf die "normale" Anrufliste, aber das Symbol des roten Hörers verschwindet aus der Statusleiste ...

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen