1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Ulzejucken, 21.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulzejucken, 21.05.2012 #1
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich nurtze ein Senation mit ICS und habe am Wochenende ein Entsperrmuster eingerichtet. Da man aber sowohl den Lockscreen als auch das Entsperrmuster hat, nervt mich das ziemlich.
    Nun wollte ich das Entsperrmuster deaktivieren, das lässt das Sensation nun aber nicht mehr zu. Unter "Sperre auswählen" ist die Option "keine" grau hinterlegt mit dem Kommentar: "von Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert".
    Jetzt ist die Frage, ob ich die Sperre irgendwie wieder raus bekomme, ohne das Gerät komplett zurücksetzen zu müssen?
     
  2. BanB, 21.05.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Versuch mal einen Neustart und Versuche es dann mal zu deaktivieren.
     
  3. Ulzejucken, 21.05.2012 #3
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    hab ich schon versucht, klappt leider nicht.

    Ich hab überlegt, ob das vll was mit dem Anmeldedatenspeicher von W-Lan Netzen oder so zu tun haben könnte. Ich meine mich erinnern zu können, dass da irgendwo mal stand, man müsse eine Bildschirmsperre einrichten. Hab ich daraufhin aber nicht gemacht. Eben erst später.
     
  4. 333SDK, 21.05.2012 #4
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
  5. Ulzejucken, 21.05.2012 #5
    Ulzejucken

    Ulzejucken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Tut! Geilo. Die Suche muss man wohl benutzen können. Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen