1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entsperrmuster vergessen

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von kleinvik, 12.03.2012.

  1. kleinvik, 12.03.2012 #1
    kleinvik

    kleinvik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hallo! Ich habe ein Schutz eingerichtet in dem man zum entsperren die "Linien",also die Pünktchen in der richtigen Reihenfolge verbinden soll. Habe aber vergessen und es ist nach ein Paar mal gesperrt worden.Ich kann es wieder entsperren nur über den Google Account, aber das funzt auch nicht. Bitte um HILFE !!!
     
  2. gokpog, 12.03.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Doch das funktioniert. Was geht denn nicht beim Zurücksetzen über den Google Account?
     
  3. kleinvik, 12.03.2012 #3
    kleinvik

    kleinvik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    es wird angezeigt das ich den Passwort bzw Kennwort falsch eingegeben habe.
     
  4. boshot, 12.03.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Vielleicht hilft dir das:

     
  5. kleinvik, 12.03.2012 #5
    kleinvik

    kleinvik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Danke! Aber das ist doch für den Galaxy S
     
  6. Handymeister, 12.03.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  7. kleinvik, 12.03.2012 #7
    kleinvik

    kleinvik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Seit gestern auf der Suche nach Lösung, auch gegoogelt ..zig mal, leider ohne Erfolg.:sad:
    werde das Ding eventuell einschicken müssen. Schade um die Moneys fürs Entsperren-
     
  8. Voll_pfosten, 12.03.2012 #8
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    ???? Ein Fullwipe sollte doch noch möglich sein. Da wird halt alles gelöscht, aber du kannst, Synchronisation voraus gesetzt, alles wieder herstellen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Darkman, 13.03.2012 #9
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,840
    Erhaltene Danke:
    13,184
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Hi!

    Mach einen Full Factory Reset wenn dann das Passwort immer noch verlangt wird gebe es so oft falsch ein bis es das Handy formatiert ;-)

    Oder mach einen Flash über das Odin Tool!
     
  10. kleinvik, 14.03.2012 #10
    kleinvik

    kleinvik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Habe versucht, den Full Factory Reset zu machen, kommt oben auf dem Display "ODIN MODE", drunter "Start",dann das grüne wesen, dadrunter "Downloading..."
    und Do not turn off target.

    Mache ich etwas Falsch??
     
  11. Handymeister, 14.03.2012 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    Du drückst nicht die richtigen Tasten beim Einschalten! Beide Lautstärketasten + Power bitte!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. kleinvik, 14.03.2012 #12
    kleinvik

    kleinvik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Hat geklappt, nun habe in dem Menü auf auf Recovery gewählt, kommt ein rotes Dreieck, mehr passiert da nicht.
     
  13. ManuelNexus, 06.09.2012 #13
    ManuelNexus

    ManuelNexus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2012
    Hallo,
    ich habe ein Problem! Mein Bruder hat sich mein Handy (Samsung Galaxy Nexus) geschnappt und hat dabei die Muster zu oft falsch eingegeben! Jetzt muss ich michmit meinem Google-Konto und Passwort anmelden! Aber ich weiß leider nix mehr davon :blushing: ! Was kann ich machen dass ich mein Handy wieder nutzen kann? Ohne es irgendwo einschicken zu lassen! Ich habe auch in anderen Foren geschaut aber nix hat gebracht! Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :) Danke!
     
  14. Handymeister, 06.09.2012 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s entsperren mittels google-konto

    ,
  2. passwort für samsung galaxy falsch eingegeben