1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Entwickleroptionen nicht veränderbar

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von des123, 13.07.2012.

  1. des123, 13.07.2012 #1
    des123

    des123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo Leute,

    benötige eure Hilfe bzw. Meinung.

    Problem: Nach dem Aktivieren des USB-Debuggins lassen sich keine Einstellungen in den Entwickleroptionen mehr setzen. Zwar lassen sich die Häkchen setzen, jedoch verschwinden diese genau so schnell, wenn man aus "Entwickleroptionen" rausgeht.
    Daraus folgt: Nervige Meldung beim Anschließen des USB-Kabels, dass Debugging modus aktiv ist. Sobald USB-Debugging aktive ist, besteht keine Möglichkeit sich mit dem Handy über Laptop mit dem Internet zu verbinden.
    Ereignisse: Nach MyPhoneExplorer-Connect erbittete dieser die "USB-Debugging"-Einstellung zu setzen; Sehr kräftiger Sturz (jedoch weiß ich nicht, ob es vor oder danach passiert ist); Habe jeglichen Dreck von MyPhoneExplorer auf dem Handy gelöscht;
    Möglichkeiten: Gibt es die Möglichkeit den Dienst zu reseten (Einstellungsspeicher?).

    Vielen Dank im Voraus

    MfG
    DeS

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

    =)
    Hmm warum denkt man nicht an das Simpelste zuerst? xD Habe neugestartet und funzt jetzt alles =)
     

Diese Seite empfehlen