1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Episodes - TV Serien verwalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von chron, 23.05.2011.

  1. chron, 23.05.2011 #1
    chron

    chron Threadstarter Gast

    In der App "Episodes" kann man festhalten, welche Folgen eine TV Serie man gesehen hat und sieht, wann die nächste Folge im US Fernsehen ausgestrahlt wird. Sehr praktisch, wenn man mehrere Serien schaut und auf einen Blick sehen möchte, welche Folgen man noch schauen muss.

    Link zum Market: https://market.android.com/details?id=com.fima.episodes

    Hat jemand Erfahrung mit dieser App und kann etwas zu sagen?

    Es gibt zwar Alternativen, aber SeriesGuide gefällt mir optisch nicht so gut und ist ein wenig unübersichtlich. TV Show Favs kostet knapp 3 EUR und ist damit einfach zu teuer.
     
  2. m1m1, 09.06.2011 #2
    m1m1

    m1m1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2009
    Für mich als US-Serien-Freak genau richtig, und mit Widget ideal, hat alle Funktionen die ich brauche. Außerdem auch offline nutzbar.
     
  3. SLIKX, 26.04.2012 #3
    SLIKX

    SLIKX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Gibt es eine ähnlich gute App wie "SeriesGuide", aber mit den deutschen Ausstrahlungsdaten?
     
  4. DPT, 26.04.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    das liegt nicht SerienGuide! Und du wirst auch keine App finden, die deutsche Temrine hat. Das Problem dabei ist, das sie ihre Daten von Tract.tv/thetvdb.com bekommt. Und da gibt es die deutschen sendedaten nicht.
    In einer frühern Verison konntest du die Zeiten manuell anpassen (aber da die USA ja auch verschiedene Zeitzonen hat - ist die Frage in wie weit sinnvoll)
     

Diese Seite empfehlen