1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Equalizer für Standartplayer

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von jay-em-ass, 20.04.2012.

  1. jay-em-ass, 20.04.2012 #1
    jay-em-ass

    jay-em-ass Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hi,
    ich hätte gerne einen besseren Equalizer für die Musik-App des One S. Leider funktionieren alle Equalizer im Store noch nicht mit ICS.
    Am besten wäre der DSPManager, den gibts auch schon für ICS (aus CM9), jedoch stürzt der immer ab, wenn ich den Equalizer einstellen möchte, ist also nicht fürs One S geeignet.
    Kann den jemand fürs One S bearbeiten, oder kennt wer ne gute kostenlose Alternative?
     
  2. jay-em-ass, 22.04.2012 #2
    jay-em-ass

    jay-em-ass Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Gibts da wirklich noch gar nichts??
     
  3. MusicJunkie666, 22.04.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Nimm dir doch nen Player, der einen eingebaut hat...
     

Diese Seite empfehlen