1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung mit sparhandy.de bezüglich Kulanz

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von alex_aka_fes, 13.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex_aka_fes, 13.04.2012 #1
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hey,

    Ich war eben noch mal im Saturn und habe ein wenig mit dem one s gespielt und muss sagen, dass es doch wesentlich handlicher ist im Vergleich zum x als ich vorher angenommen habe.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, von meinem widerspruchsrecht Gebrauch zu machen und das Handy bei sparhandy.de (habe bei denen einen d1-Vertrag abgeschlossen) gegen ein one s zu tauschen. Nun hat der Mitarbeiter an der Hotline mir aber gesagt, dass mir bei gebrauchsschäden ein Betrag x abgezogen wird, der auch schnell 3-stellig sein kann und durch die Blume hat er mir gesagt, dass die Kollegen gerade zu nach Spuren suchen. Mein Handy ist noch top in Ordnung meiner Meinung nach aber dieses Gespräch hat mich schon unsicher gemacht.
    Hat jmd in die Richtung schon Erfahrung gemacht.
    Ich bin zurzeit absolut zwiegespalten. Einerseits bin ich vom one x aufgrund des Displays begeistert, anderseits hat mich die handlichkeit des one s umgehauen. Mir ist natürlich klar, dass ich mir mit dem one s andere Probleme ins Haus holen würde (Verarbeitung) aber da wird ja hoffentlich seitens HTC eine Lösung angeboten.
    Wäre es also problemlos möglich, dass Handy einzuschicken, oder ist da sparhandy.de wirklich so hart wie angedeutet.?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. mjay91, 13.04.2012 #2
    mjay91

    mjay91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Für jeden noch so kleinen Kratzer bekommst 10€ abgezogen ;)
     
  3. Johhnnyy, 13.04.2012 #3
    Johhnnyy

    Johhnnyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    nicht böse gemeint, aber ist dafür echt ein neuer thread notwendig?
    im HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate tread is fast jede seite etwas über sparhandy - da wäre die frage mMn besser aufgehoben :D
     
  4. torxx, 13.04.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo,

    wenn wir wegen jeder Internetseite hier nen Thread aufmachen müssten, wäre das Forum voll davon.

    Wie über mir gesagt, bitte wegen sowas die vorhandenen Thread's nutzen

    Hier ist zu!
     
    Johhnnyy bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen