1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung und Programme zum one klick rooting?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von arashi, 17.01.2012.

  1. arashi, 17.01.2012 #1
    arashi

    arashi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,785
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2, 8", LTE
    Moin,

    habe gelesen, dass es inzwischen Programm gibt, mit denen man "mit einem Klick" das Handy rooten kann.

    Klingt für mich erstmal zu schön um wahr zu sein.

    Hat jemand mit diesen Programmen Erfahrung und kann mir einen Tipp für mein HTC Desire AMOLED geben?

    Vielen Dank.

    P.S. Bevor das bashing los geht: in der SuFu habe ich nichts gefunden...
     
  2. Holzi001, 17.01.2012 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,220
    Erhaltene Danke:
    3,125
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Dann gib mal "unrevoked3" oder "revolutionary" ein. Das sind die Programme von denen Du wohl gehört hast.
     
    arashi bedankt sich.
  3. arashi, 17.01.2012 #3
    arashi

    arashi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,785
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2, 8", LTE
    Hi. Danke für die Antwort.

    Inzwischen habe ich eine Root-Anleitung für Anfänger gefunden, die weitestgehend in klarer Sprache verfasst ist und die Fachbegriffe erklärt.

    Damit (inkl unrevoked3) war es ein Kinderspiel....
     

Diese Seite empfehlen