1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrung von Milestone 1 gefragt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von escherha, 18.01.2011.

  1. escherha, 18.01.2011 #1
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi. Da ich Motorola nicht einschätzen kann (mein letztes war ein K1 Rzr :glare:), wollte ich mal fragen wie zufrieden hat Motorla die Bugs beim ersten Update aus dem MS 1 gefixt? Die Kritiken beziehen sich ja meistens auf die fehlende Android-Version Unterstützung,

    Hier ist nicht das Android-Update gefragt :winki:

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. 3-S-E, 18.01.2011 #2
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi,

    Wenn du etwas im Zusammenhang mit dem MS1 wissen willst, musst du im MS1-Forum fragen. Hier haben bestimmt einige Leute Erfahrung damit, doch die meisten Pros wirst du da finden.


    Sent from my MotoA953
     
  3. escherha, 18.01.2011 #3
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi. Woll ja nur den Vergleich wissen, da es ja MS2 Besitzer gibt, welche auch den ersten hatten. Mir geht es ja nicht darum, ob es eine neue Android Version kommt, sondern wie zufrieden sie mit der Bugbeseitigung waren - ob Motorola da auch hingeschaut hat :winki:
     
  4. 3-S-E, 18.01.2011 #4
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Da es aber bisher keine offiziellen Updates für das MS2 gab, wirst du auch keinen Vergleich ziehen können. ;-) Ich lasse aber diesen Thread erstmal offen und freue mich auf Antworten. Allerdings findest du in diversen anderen Threads auch schon viele Anhaltspunkte zur Updatepolitik, zuletzt im allgemeinen Diskussionsthread. Schau mal z.B. da.

    Gruss
     
  5. escherha, 18.01.2011 #5
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Danke für deine Antworten. Das habe ich auch verfolgt, da wurde es jedoch fast ausschließlich auf das Android-Update bezogen und keine Service-Update.
     
  6. DerMiguel, 19.01.2011 #6
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Kein Milestone 1 besitzer da, der ein paar neugierigen "nur" MS2 Besitzern eine Antwort geben kann???
     
  7. Rennert, 19.01.2011 #7
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich hatte vorher ein ms1, bin wegens dem besseren proz und des vielen arbeitsspeicher gewechselt. Allerdings hatte ich vorher schon custom roms drauf, genaugenommen g.o.t. mit app2sd
    Das lief alles schon perfekt, allerdings war der proz auch auf 800mhz noch langsam bei dem vielen zeugs was lief und installiert war.
     
  8. escherha, 19.01.2011 #8
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Und wie warst du mit den Service-Updates zufrieden. Haben die deine Fehler beseitigt?
     
  9. Rennert, 19.01.2011 #9
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Wie geschrieben hatte ich nur custom roms drauf, also nie updates von motorola. Im custom rom gabs eigentlich keine grossen bugs.
     

Diese Seite empfehlen