1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen eines Galaxy S Newbies

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von culpati, 16.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. culpati, 16.05.2011 #1
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Hi,

    ich möchte Euch einen kleinen Überblick meiner ersten 14 Tage mit dem Galaxy S geben, nachdem ich für mein Desire was Neues wollte und mir das SGS sehr gut gefiel.

    1. Update über Odin auf JQ3
    2. Installation CF-Root
    3. Installation ROM-Manager und CWM
    4. Installation Hardcore Kernel K13e (Aktivierung, Tweaks, BLN und LagFix)

    So weit bin ich jetzt echt zufrieden, wobei ich jetzt nur noch gerne wissen würde, wie ich mein Navigon Select dazu bekomme, die 2GB Daten auf der externen SD zu installieren.

    Als nächstes möchte ich mich an der CM7 versuchen und hoffe, das dies nochmals eine Verbesserung bringt.

    Danke


    PS: Im Nachgang kann ich sagen, dass die ganze Flasherei nach lesen verschiedener Faqs relativ easy ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2011
  2. drigg0r, 16.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Das kommt in meine Signatur!! :D
    Das was jeder erfahrenere User den neuen sagt.
    Schön dass es dir so gut hier gefällt und dass die FAQs hilfreich sind. Nur leider wird der Thread denke ich mal gleich geschlossen.
     
  3. skraw, 16.05.2011 #3
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    15.02.2009
    vielleicht sollte man vorher noch kurz anfuegen dass das Posting im Hinblick auf speedmod ungenau ist, nicht dass das einer so nachmacht. K15E speedmod ist _nicht_ fuer JQ3. Effektiv hat er wohl K13-irgendwas geflasht, die Feature-Liste (BLN etc) liest sich nach einer Froyo Version.
     
  4. culpati, 16.05.2011 #4
    culpati

    culpati Threadstarter Gast

    Hi,

    den Tippfehler habe ich korrigiert es ist K13e.
     
  5. Kev, 17.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Für solche Erfahrungen gibt es bereits einen Thread, trotzdem danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen