Erfahrungen mit GalaxyHero ROM Beta 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arnex

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Modder/Coocked ROM User,

hat jmd. von euch bisher Erfahrungen mit dem GalaxyHero ROM Beta 2 von android.hdblog.it gemacht?
Ich spiele mit dem Gedanken, es heute mal draufzupacken, da das Design sehr gut aussieht (imho).
Außerdem ist root sofort dabei - auch nicht schlecht für einige apps. :cool:

Auf der anderen Seite sehe ich durch die neue Firmware vom 9.9 doch einige Vorteile (endlich teethering - auch wenn nur durch USB).

Ich poste auf jeden Fall mal meine Erfahrungen falls ich heute noch flashe.


Grüße

Arnex
 
Ich bin jetzt davon auf die Offizielle H8 umgestiegen und hab mir die mit der drakaz recovery gerootet.
für mich brachte galaxyhero weniger vor- als nachteile.
und der sense skin ist auch nur kurz interessant
 
  • Danke
Reaktionen: Arnex
Danke dir für die schnelle Antwort!

Denke ich werde auch bei mir einfach wieder root draufhauen und die nützlichen HTC Programme vom
GalaxyHero dann versuchen einzuspielen.
Hoffentlich schafft es Android / Samsung bald gescheite Bluetooth Profile einzuspielen.

- Für mich immernoch unbegreiflich warum das nicht schon seit spätestens Version 1.5 geschehen ist :confused:

Wie auch immer - einmal GalaxyHero flashen und bald wieder zurück - dann hab ich alles mal gesehen ;)
 
Sonst noch jmd. ähnliche bzw. andere Erfahrungen damit gesammelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.678
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.747
Marcel1983
M
Zurück
Oben Unten