1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungen mit knarzendem Kameraknopf und Garantie?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von el-luko, 10.03.2010.

  1. el-luko, 10.03.2010 #1
    el-luko

    el-luko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Hallo alle zusammen,
    ich habe hier mein Galaxy und bin ziemlich zufrieden. Nur hab ich den kanrzenden Kameraknopf BUG. Ich wollte fragen wie es da garantietechnisch bei Sasmung aussieht. Ich habe das Ding direkt gekauft nicht über o2.
    Meine Fragen:
    1) Ist das überhapt ein Garantiefall?
    2) wenn ja, wird das Handy ersetzt oder das Ding repariert?

    Danke und Grüße
    Lukas
     
  2. geminga, 11.03.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    IMHO ist eine klemmende Kamerataste ein Garantiefall, was ich glaube ich schonmal irgendwo gelesen hatte. Ist es ein Neugerät, oder was das schonmal in der Reparatur? Weil im Insider-Handbuch des Galaxys wird den Mitarbeitern deutlich gemacht, dass man beim Zusammenflicken des Galaxys nach der Reparatur aufpassen muss, dass der Kameraknopf nicht hängt. Das könnte es sein (wie gesagt falls schonmal in der Reparatur)
    Wenn nicht, glaube ich nicht, dass die das Austauschen, die werden es höchstwahrscheinlich reparieren.
    Ruf doch einfach mal bei Samsung an.
     
  3. handy-freak, 20.03.2010 #3
    handy-freak

    handy-freak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.08.2009
    Hi,

    ich bin autorisierter samsung techniker, und kann bestätigen das dieser fehler im Rahmen der Garantie repariert wird.

    Grüsse aus Köln
     

Diese Seite empfehlen