Erfahrungen mit www.comebuy.com

hallo, ist comebuy.com hier noch aktiv? wohl eher nciht.

ich warte jetzt seit monaten auf einen akku, seit ich den bezahlt habe, reagieren die nicht mehr.
die deutesche telefonnummer scheint nicht besetzt zu sein, emails werden nciht beantwortet, und auch über das formular in deren webseite abgesandte mails bleiben unbeantwortet.

ich wundere mich, weil zunächst viele mails beantwortet wurden. und dann, nachdem ich das geld überwiesen hatte, stille.
 
Hallo
Leider ist deine Beobachtung ähnlich, wie bei vielen anderen Kunden. Ich kann mich aus eigener Erfahrung nur deinen Vorredner anschließen, dort nicht mehr kaufen und bei Reklamation absolut stur und hartnäckig bleiben. Mir wurden nach vielen Monaten Gelder doch noch zurück gezahlt, vorher kamen aber dutzende Standard - Antworten von Sally, Kim, Jason etc.

LG, Joska
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
299
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.031
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
306
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten