1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Maiworm, 03.02.2012 #1
    Maiworm

    Maiworm Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe letzte Woche mein erstes Spiel (Freestreet) eingestellt und meine Freunde haben auch kräftig mit den Erfahrungsberichten bewertet. Aber leider erscheinen nicht alle Kommentare im Android-Market.

    Konnte im Internet nichts dazu finden, hat einer eine Idee woran das liegt?
     
  2. Spider1996, 03.02.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Also aus Erfahrung her könnte ich diese Probleme darin sehen:

    - Market zu alt
    - Kommentar zu lang
    - Keine Überschrift gewählt (bei neuen Markets)
    - Pro Account geht maximal 1 Account per Spiel/App, alter wird gelöscht und durch neuen ersetzt

    Market Update für den neusten Market kannst du mit der Sufu finden

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
    Maiworm bedankt sich.
  3. Maiworm, 05.02.2012 #3
    Maiworm

    Maiworm Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Spider,

    an den Punkten liegt es nicht.

    Ich habe es gestern wieder mit dem Handy meiner Schwester und deren Account ausprobiert. Der Erfahrungsbericht erscheint einfach nicht.

    Habe auch schon an google gemailt und als Antwort erhalten, dass es den "Terms of Use" liegen könnte. Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.

    :sad: