1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erfahrungsberichte von Cm9 by Defy+++

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von maxilus, 01.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxilus, 01.07.2012 #1
    maxilus

    maxilus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hi leute,

    Wollte mal hier kleinen Thread aufmachen in dem mal die leute ihre erfahrung rein schreiben können die sich schon mit der cm9 rom von defy+++ beschäftigt haben. Ob es sich lohnt von Stable cm7 ( welche wirklich sehr gut ist meiner meinung nach) auf die cm9er umzusteingen.

    Lg Max
     
  2. Einsteinno1, 01.07.2012 #2
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    4,989
    Erhaltene Danke:
    2,784
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Nein, wenn die Frage kommt, WANN wird es wohl so sein,, NIE,, da habt ihr alle schon neue Handys bevor CM9 fürs Defy so gut ist wie CM7
     
    Dirk64 bedankt sich.
  3. HammDefy, 01.07.2012 #3
    HammDefy

    HammDefy Android-Experte

    Beiträge:
    876
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    S5
    Ich hab gestern die Defy+++ drauf gemacht.
    Bin begeistert: Schnell, keine Abstürze und der Akkuverbrauch ist Top - 20h und 34min im Akkubetrieb, viel gemacht und ausprobiert (Internet, Benchmarks, Google Maps usw.) und bin noch bei 45% Akku :thumbsup:
     
  4. Gazman, 01.07.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    molex bedankt sich.
  5. molex, 01.07.2012 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Das wüste ich auch gern. Nutzt bitte die Suche bevor ihr Threads eröffnet :cool2: Im verlinkten Thread geht es bitte weiter.


    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen