1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bikeboy, 07.10.2010 #1
    Bikeboy

    Bikeboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen, gibt es eigentlich eine Ton-Einstellung um sich verpasste SMS bzw. Anrufe anzeigen zu lassen? Die Anzeige auf dem Bildschirm hilft ja nicht viel wenn das Handy in der Ecke liegt und der Screen schwarz ist. Habe das App Missed Call inst., aber das funzt wohl nicht auf dem GT540..
    Für Hilfe bzw. funktionierendes App wäre ich dankbar..:thumbsup:
     
  2. std, 07.10.2010 #2
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    doch

    Missedcall läuft hier einwandfrei. Zumindest bei verpassten Anrufen
    SMS krieg ich nie

    hab grad versucht nen Erinnerungston für Kalender zu erstellen, aber das geht au unerfindlichen Gründen nicht
     
  3. Bikeboy, 07.10.2010 #3
    Bikeboy

    Bikeboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.. - Danke für deine Mühe.

    Missed Calls geht bei mir net, vieleicht Konflikt mit anderer App?

    - habe jetzt Missed Reminder draugemacht, dieses App funzt super!!

    Also Missed Reminder wenn Missed Call nicht funzt!!
     
  4. std, 07.10.2010 #4
    std

    std Android-Hilfe.de Mitglied

    danke

    geht da auch Erinnerung für den Kalender?

    Edit: steht ja schon da schon im Kommentar das es nicht geht
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. erinnerungston bei verpassten anrufen huawei