1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] apk Datei - Wohin kopieren zum Installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Blade, 13.06.2011.

  1. Blade, 13.06.2011 #1
    Blade

    Blade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo...
    ich hab da mal ne frage und zwar... ich hab das update auf 2.3.3 gemacht. danach einen factory reset. so nun ist alles weg. neu einrichten ist angesagt.
    nun wollte ich die "HTC UHR" wieder draufziehen aber ich weiß nicht mehr wo ich die apk. datei hinspeichern soll. die hab ich auf dem pc. kannn mir jemand helfen wo ich die datei hinspeichern muß um die uhr wieder nutzen zu können.

    gruß roger
     
  2. TheBrain99, 13.06.2011 #2
    TheBrain99

    TheBrain99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    Galaxy S1, Galaxy A5 2016
    Hi,
    ich habe auf meiner Externen Speicherkarte einen Ordner mit den ganzen APK Dateien und installiere von dort aus.
     
  3. Scorpan, 13.06.2011 #3
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo,

    du musst diese Datei einfach per Massenspeicher auf dein Handy ziehen. Dann über einen Datei-Manager starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  4. Blade, 13.06.2011 #4
    Blade

    Blade Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hallo, danke.. hat geklappt.... :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen