[Erledigt] apk Datei - Wohin kopieren zum Installieren?

Blade

Blade

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo...
ich hab da mal ne frage und zwar... ich hab das update auf 2.3.3 gemacht. danach einen factory reset. so nun ist alles weg. neu einrichten ist angesagt.
nun wollte ich die "HTC UHR" wieder draufziehen aber ich weiß nicht mehr wo ich die apk. datei hinspeichern soll. die hab ich auf dem pc. kannn mir jemand helfen wo ich die datei hinspeichern muß um die uhr wieder nutzen zu können.

gruß roger
 
Hi,
ich habe auf meiner Externen Speicherkarte einen Ordner mit den ganzen APK Dateien und installiere von dort aus.
 
Hallo,

du musst diese Datei einfach per Massenspeicher auf dein Handy ziehen. Dann über einen Datei-Manager starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, danke.. hat geklappt.... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
D
  • Description
Antworten
2
Aufrufe
2.696
Description
D
Zurück
Oben Unten