1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Erledigt --- c:geo kann nicht loggen!

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von WM6.5_war_gestern, 13.11.2010.

  1. WM6.5_war_gestern, 13.11.2010 #1
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Erledigt!

    Wenn Geocaching.com auf Deutsch gestellt wird,kann c:geo nicht loggen,also alles auf Englisch und dann klappts auch!

    ******************
    Hi
    kann das jemand bestätigen?
    Fehler unbekannt
    Galaxy mit Froyo über Kies
    ********************

    mfg
    WM6.5-war-gestern
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
  2. nordicwalkerin, 17.11.2010 #2
    nordicwalkerin

    nordicwalkerin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    yau, habe genau das gleiche Problem!
    Nutze erst seit kurzem c:geo; und habe mich gewundert: warum zeigt er mir nach dem Klick auf "post" an, daß er nicht loggen konnte?
    Aber wie stellt man den GC auf deutsch ein, bzw. um?
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Gruß, nordic
     

Diese Seite empfehlen