GPS Logger-Einstellungen für ein Huawei Mate 10 Pro?

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe schon einmal ein Thema zum gpslogger (Beste Einstellungen bei GPSLogger für Autofahrten)

Ich habe die Einstellungen von dort vom Post #9 (siehe Anhang) bei meinem huawei mate 10 verwendet und habe das Problem, dass ich sehr viele zickzack Linien meist bei Kurven habe (siehe Anhang).

Daher wollte ich fragen, was ich da falsch mache bzw. an welcher Einstellung dies liegen könnte.
Danke
 

Anhänge

  • gps_logger_einstellungen.png
    gps_logger_einstellungen.png
    54,9 KB · Aufrufe: 52
  • gps_logger_einstellungen2.png
    gps_logger_einstellungen2.png
    41,4 KB · Aufrufe: 58
  • strecke.png
    strecke.png
    775,1 KB · Aufrufe: 59
Kannst du die Genauigkeit auf 15 o. 10m reduzieren? Denn alle 20m ein Messpunkt mit Genauigkeit von 100m, steht im falschen Verhältnis.
 
Habe ich entsprechend geändert, aber leider habe ich noch immer diese Zig-Zag Linien.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
87
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
552
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
544
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten