[Erledigt] Defy geht nach flash nicht mehr an

R

RobertH96

Neues Mitglied
0
Hilfe!
Ich habe mir ein Defy gekauft. Dann hab ich Cyanogenmod 7 draufgespielt. Wollte es wegen Problemen wieder weghaben. ( hat alles mein Freund gemacht) hat also auf französisches Android 2.2 geflascht und nun :
habe ich mit Rsd lite auf 2.1 geflasht. Lief auch alles gut. habe treiber schon installiert, neue version heruntergeladen , geflasht. dann kam am ende Finished und pass. habe defy aus computer gezogen und es ging nicht mehr an. Was nun? ist es womöglich gebrickt?
Schnelle hilfe bitte. Danke!
 
schnelle hilfe bitte....
die gibt es u.a. im defy flashen thread, im defy anfäünger thread....


akku raus - ne minute warten - akku rein.
volume down gedrückt halten und auf den powerknopp drücken.

dann wipen (zur not im flash forum nachlesen wie das geht ;) )
 
Danke. ist es möglich das es gebrickt ist? oder halt allgemein kaputt?
 
Es geht nicht an...???
 
roberth96

Ähnliche Methode wie die von Kabby
Akku raus > ein paar Minuten warten > powertaste + volumedown gedrückt halten > dabei Akku rein > recoveryschirm müsste ansteuerbar sein

wenn du in den Recoveryschirm kommst factoryreset > neustarten > handy laden

Funktionierts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein leider nicht.
Kann es gebrickt sein?
In RSD lite stand finished und so also müsste eigentlich 2.1 drauf sein. Kann ich einfach zu vodafone gehen (ich habe vodafone branding) oder einschicken, denn ich habe gehört die machen nur stichproben, ob es gerootet WAR???
 
Wieso willst du denn unbedingt 2.1, nimm doch 2.2 da gibts im Forum doch genügend ROMs
Bringe dein Handy mittels
akku raus >powertaste + Volumeup gedrückt halten > akku rein > in den Bootloadermodus > flashe eine froyo und gut ist
 
ok, nächste methode:
akku raus - rsd starten - volume down gedrückt halten - akku rein.
dann sollte rsd was erkennen.

is das nicht der fall machste methode 2:

einfach mal am ladegerät lassen für ca 2std. und die prozedur machen wie ich udn rattar schrieben.

geht auch das nicht - einschicken :)
und die guggen immer nach ;)
 
Ehh... meinste nicht Lautstärke lauter - also um entsprechend in den Bootloader zu kommen?
Ich meine, dass das schonmal so funktioniert hat - auch wenn der Bildschirm dabei schwarz war.
 
ähm, jau :D

sorry, down is ja zum wipen...
danke fürs dran erinnern
 
rsd erkennt was. und jetzt?
 
irgendeine Froyo flashen zur Sicherheit falls dein akku nicht geladen wird, nimm die nordic ist ganz gut und leicht zu flashen
 
wenn rsd was erkennt direkt blasenfrei und zügig wie rattar schrieb flashen :lol:

ja wassn sonst robert :D
keine bange, das handy funzelt gleich schon wieder ;)

*edit*

robert, das dauert n bisschen bis der fertig ist.
nur die ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle...:)) ich erstatte bericht. froyo ist doch 2.2 oder oder hat sich da jemand vertippt und meinte 2.1?
 
2.1 Eclair
2.2 FroYo
2.3(.3/4) Gingerbread

Der Rest ist für uns irrelevant :)
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.994
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten