1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von sevotharte, 06.07.2011.

  1. sevotharte, 06.07.2011 #1
    sevotharte

    sevotharte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Als stiller Mitleser hab ich dank diesem Forums das Froyo-Update über die Bühne gebracht und noch viele kleine Details entdeckt..

    Jedoch hab ich nun nen Grund mich zu regestrieren.. :)

    Hatte heut das Defy für 2 Stunden im KFZ, am Ladekabel.. Cardock war an und das wars.. Keine Navigation oder sonst was....

    Nachdem ich etz daheim grad aufs Defy geschaut hab, hab ich gedacht, mich trifft der Schlag..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geht mit einem mal, ein kompletter Strich unten durchs Defy.. Ich könnt kotzen.. Das Teil is noch keine 3 Monate alt und schon der erste Displayfehler.. :) Und eigentlich wird das Handy nur am Wochenende benutzt.. Multicard und Arbeitshandy sei Dank ;) Bin schon ein wenig enttäuscht von der Qualität...

    Nun die große Frage, habs schon mit nem Wipe versucht, hatte den Akku für ne Stunde draussen.. hat alles nix geholfen.. sieht wohl schwer nach DAT aus?

    Grüße Basti
     
  2. King_Raymond, 06.07.2011 #2
    King_Raymond

    King_Raymond Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia SP
    Da kannst du wipen und Updates machen so lange wie du willst, da ist das Display im Eimer, bzw. die Ansteuerung. da hilft nur reparieren lassen.

    M.f.G.

    Der Ray
     
  3. molex, 06.07.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  4. sevotharte, 07.07.2011 #4
    sevotharte

    sevotharte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    So,, Handy ist unterwegs zu DAT.. :crying:

    Son Klump.. hätte mir dochn HTC holen sollen:D

    Ich werde berichten..
     
  5. Meikel_61, 07.07.2011 #5
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Meinst Du, ein HTC hat nie einen Hardwarefehler?
    Immer gleich auf das Defy rumhacken, als wenn alle Millionen andere Handys nie kaputt gehen können.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. syntec, 07.07.2011 #6
    syntec

    syntec Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2009
    Nein HTC ist wie chuck norris unter den Handy Marken

    Sent from my Htc Sensation using Tapatalk
     
  7. sevotharte, 07.07.2011 #7
    sevotharte

    sevotharte Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.07.2011
    also.. das nächste mal, mach ich nen größeren smiley hinten dran, damit mans auch als ironie erkennt.. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen